Online Kleinigkeiten verkaufen?

8 Antworten

Geld verdienen mit 16 Jahren (online)? von heute

abgesehen davon, dass Du mit Deinen Kleinigkeiten nicht viel Geld verdienen wirst, ist es Minderjährigen nicht erlaubt, auf ebay zu verkaufen.

Du hast doch von einer kaufmännischen Abwicklung gar keine Ahnung; das geht schief. Deine nächste Frage wäre dann "wie verpacke ich ein Buch und was kostet das".

eBay wird sich nicht lohnen.

Versuche es suf Kleinanzeigenmärkten wie Quoka, Shpock und eBay-Kleinanzeigen.

Für Deine Umgebung gibt es bestimmt Verkaufsgruppen bei Facebook.

Meist hat man damit mehr Arbeit als Freude, war jedenfalls bei mir so als ich viele Kleinigkeiten verkaufen wollte.

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Flohmarkt, macht natürlich auch Arbeit. Allerdings kannst du dort viele Sachen verkaufen mit relativ wenig Aufwand.

Sachen verkaufen mit 16 aber wie?

Hallo und zwar habe ich mir aus Neugier die App shpock heruntergeladen und bin auf jungendliche im alter von 14-17 die ihre Sachen verkaufen gestoßen. Jetzt frage ich mich wie die das machen da ich auch viele Kleinigkeiten wie Uhren oder Schuhe habe die ich gerne verkaufen will. Nur leider habe ich 0 Ahnung wie das funktioniert. Ok die meisten machen das mit den Konten der Eltern mit Einverständnis natürlich oder haben ein eigenes Konto mit Einverständnis der Eltern. Gibt es keine andere Möglichkeiten meine Sachen an Leuten zu verkaufen im Internet? Wie z.B dass die Leute mir das Geld per post schicken

...zur Frage

Wo kann man Bücher verkaufen?

Hey mein Papa hat einige gute Bücher, die er nicht mehr haben möchte (Romane,Taschenbücher etc). Deswegen will er sie verkaufen - wo kann man das am besten machen? (Außer Flohmärkte oder Shpock)

...zur Frage

Wo kann ich teuren schmuck am besten verkaufen?

Ich habe von viele Schmuck von verschiedenen Marken wie Tiffany & co, Thomas sabo, Swarovski, Fossil, Pandora. etc. denn ich nicht oder nur selten trage den meisten Schmuck habe ich von meinem vater bekommen wo kann ich denn am besten verkaufen ??? Also so verkaufen das ich noch relativ viel vom Geld bekomme da ich ihn höchstens drei Mal getragen habe manchen noch garnicht weil ich ihn nicht mag oder doppelt habe deshalb möchte ich ihn halt nicht nur für einen Bruchteil verkaufen Vielen Dank schonmal im voraus <3

...zur Frage

Wo kann man am besten seine Bücher und Dvds verkaufen?

Wo kann ich am besten meine alten Bücher und Dvds verkaufen?Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Lohnt es sich selber Schmuck/gruss karten herzustellen und zu verkaufen?

frage oben:

bei bei Etsy oder Shpock?

und wie ist es mit gruss karten zum ausdrucken?

...zur Frage

Wo kann ich am besten wertvollen Schmuck verkaufen?

Ich habe vor kurzem schmuck geerbt, habe ihn schätzen lassen und möchte ihn jetzt verkaufen. Laut Schätzung ist der Schmuck sehr wertvoll! Wie kann ich ihn jetzt am Besten verkaufen um die kleinsten Verluste zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?