Kennt irgendwer Shops wo ich Nippel Piercing Schmuck kaufen kann?

3 Antworten

Es gibt sicherlich Möglichkeiten offline. Piercingstudios z. B. FĂŒr eine Empfehlung mĂŒsstest du jedoch sagen, wo du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Klar, piercingstudio, hier gĂ€be es auch einen Laden der sich Scorpio nennt aber da kannst je nachdem wer Dienst schiebt richtig auf die Nase fliegen weil der oder die keine Ahnung haben, deswegen entweder im Internet gucken oder ins Studio đŸ€·â€â™€ïž

Du kannst in Piercingstudios nachfragen gehen, diese haben eigentlich immer Schmuck in verschiedensten Farben, Formen und Materialien da. Musst aber auch mit entsprechend höheren Preisen rechnen.

Im Internet (z.B Crazyfactory) hast du natĂŒrlich eine sehr viel grĂ¶ĂŸere Auswahl zu einem gĂŒnstigeren Preis.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung