Goldene Piercings aus titan?

2 Antworten

Ja, es gibt auch vergoldete bzw. güldene Nostrilpiercings. Evtl. auch bei deinem Piercer. Ansonsten im Web bei WildCat etc.

Gruß

Vergoldetes Titan ist meiner Kenntnis nach unsinnig. Bei Titan ist interessant, dass dies kein Nickel abgibt, weil es nicht legiert ist. Eine Vergoldung ist immer legiert, sonst wird sie schnell abgerieben. Da die Vergoldung die Oberfläche des Schmuckstücks darstellt, bestimmt sie wie verträglich das Schmuckstück ist, zumindest bis die Vergoldung abgerieben ist. Ob Stahl oder nicht, ist solange unerheblich.

Woher ich das weiß:Recherche