Piercing aufbewahren

3 Antworten

Hier wurde schon mal gesagt sie in einen kleinen zip beutel zutun dies ist eine gute möglichkeit das reinigen davor ist sehr wichtig da sich partikel erhärten und im nachhinein schwer zu entfernen sind

zur ordnung rate ich dir zu eienem verschliesbaren setzkasten zu bekommen in einem gut sortierten baumarkt

Ich tue wie mein Vorredner sie in kleinen Plastiktütchen mit Zipverschluss aufbewahren.

Hm hyginisch waere es die Piercings zu reinign und in kleinen Plastik tueten mit zip verschluss zu lagern!

Wo kauft ihr online am liebsten Schmuck (Ohrringe, Ketten, Armbänder etc.)?

...zur Frage

Neu gestochenes Ohrloch pflegen?

Ich habe mir gestern ein Ohrloch stechen lassen (kein Helix!). Mir wurde danach nur geraten, die Stelle öfters mal mit einer Creme (vorzugsweise Vaseline) zu fetten.

Ich weiß, dass Internet ist bei so etwas nicht wirklich der beste Ratgeber, dennoch habe ich mal nachgeschaut, was man noch so machen sollte und ob man wirkölich cremen soll, oder dass dadurch schlechter abheilt, weil es immer feucht gehalten würde.

Bei meiner Internetrecherche ist letztendlich nur herausgekommen, dass man nicht baden soll, das Ohrloch andererseits jedoch mit Wasser täglich "waschen" sollte. Oder man soll es mit einer Meersalzlösung, Alkohol(?!) oder einem Desinfektionsmittel von der Apotheke reinigen.

Muss ich die Stelle tatsächlich täglich desinfizieren, und wenn ja, mit was? Gibt es auch Hausmittel die ihren Zweck dafür erfüllen? Und ist Duschen ein Problem? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Wechsel von Piercing Schmuck?

Wegen dem Wildfleisch an meinen Piercings möchte ich es mal mit einem Materialwechsel probieren, was sind die besten Alternativen zu Chirurgenstahl?

...zur Frage

Piercing ->

Wenn man ein Piercing hat, kann man sich das wieder weg-operieren lassen? Das hinterlässt doch eine Narbe oder? Gibt es auch abnehmbare Piercings? Ist das Piercing jetzt das Loch was dabei entsteht, oder der Schmuck selber?

...zur Frage

Wo kann ich meinen Modeschmuck verkaufen?

Ich habe exclusiven Modeschmuck: Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe .

...zur Frage

Welche Percings für Triple Forward?

Hey ich hab mir vor einigen Monaten ein Triple Forward Helix stechen lassen. Ich suche momentan schmuck mit viel Bling bling und am besten soll man das Piercing von vorne nur einmal sehen.. wenn ihr wisst was ich meine xD ich hab jetzt zum abheilen Piercingbananen drinne und da sieht man halt eben beide Kugeln was mir nicht so gefällt xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?