Piercing Schmuck online bestellen - Helix und Tragus Piercing

Labret - (Online-Shop, Piercing, Gold) Ball closure ring - (Online-Shop, Piercing, Gold)

3 Antworten

Hab genau die gleichen vor kurzem auf Ebay bestellt. Einfach bei dem Verkäufer mit guten Bewertungen kaufen (knapp 100%)

ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit dem flesh tunnel shop gemacht. die liefern verdammt schnell, so innerhalb von 1-2 tagen und auch die ware war bisher tiptop

Also ich kann nur http://www.crazy-factory.com/ empfehlen. Der beste Piercing Shop den ich kenne, günstig, schnell und gut. Ich selbst bestelle nur dort und musste noch nie länger als 3-4 Tage auf meine Bestellung warten. Die Qualität ist gut, die Kugeln halten sobald man sie festdreht und rutschen nicht wieder ab, Ringe und Stäbe sind stabil und haben ebenso wie die Tunnel, Plugs und Dehnstäbe keine scharfen Kanten woran man sich schneiden könnte.