Wo kann ich guten,günstigen Schmuck kaufen?

6 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich habe mir letztens zwei sehr nette, vergoldete (einer rot, der andere gelb) Silberringe der Firma Trésor 1934 gekauft. Beide ca. 30€ und bisher ist nichts an ihnen abgerieben. Die von dieser Marke verwendeten Zirkonia funkeln äußerst brillant und die Vergoldung hält sehr gut.

Auch die restliche Verarbeitung ist ordentlich, die Steinfassungen sind nicht scharfkantig, die Ringe massiv und stabil. Ich habe bereits einige unvergoldete Teile von denen und für Silberschmuck ist das für mich eine der besseren Firmen, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo 👋

Ich habe mir vor kurzem bei dem Online Shop von https://www.buypump.de Schmuck bestellt. Er ist günstig und hat wirklich gute Qualität.. Dazu kommt, dass du dort auch guten personalisierten Schmuck findest.. Du kannst dort sogar Bilder von deinen Haustieren oder Ähnliches auf Halsketten oder Schlüsselanhänger drucken/gravieren lassen 🥰 Wirklich schön der Schmuck da.

hier nochmal der Link: https://www.buypump.de

liebe grüße ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck doch mal hier:

knoc3out.myshopify.com

Da habe ich vor kurzem was bestellt und das hat mir sehr gut gefallen. Die Qualität war sehr gut und das ist auch nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfandhäuser (kein An- und Verkauf) versteigern nicht abgeholte Sachen. Was dann noch übrig ist, wird direkt verkauft. Da könntest Du fündig werden.

Bei der Kommune nachfragen, wann Fundsachen versteigert werden.

Kugelflitz  13.08.2021, 09:55

Pfandhäuser nehmen für gewöhnlich keinen einfachen Silberschmuck als Anleihe.