Online bestellt shop gelöscht?

3 Antworten

Wenn du es über den Käuferschutz bestellt hast, und nicht über Family and Friends ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹

Wenn es eine normale Kaufabwicklung war, dann kannst du einen Fall in Paypal eröffnen. Solltest du das Geld per Familie und Freunde bezahlt haben, dann ist dein Geld jetzt weg

Wenn Du PayPal nutzt, weißt Du doch sicher, dass Du bei Nichterhalt einer bestellten Sache einen sogenannten "Fall" eröffnen kannst.

Das hast Du zumindest während Deiner Registrierung dort als "gelesen und akzeptiert" so angeklickt.