Ist studibucht seriös?

Kanmto123  08.04.2024, 12:49

Hey, hast du irgendwelche Neuigkeiten, wie das gelaufen ist? Ich bin gerade auch am Zweifeln, ob ich denen für meine Bachelorarbeit bezahlen soll oder nicht?

Lol780
Fragesteller

Hey,sie haben mir zwar die Arbeit geschickt,aber es fehlte vieler meiner Anweisungen und der Leiter/Übermittler sozusagen " Michael Schmann" ist kein deutscher,sondern ein Russe..

2 Antworten

Wenn du auf einer fremden Website kaufst, dann solltest du nicht mit der Einstellung "Freunde & Familie" bezahlen, da du so keinerlei Käuferschutz hast.

Lol780
Fragesteller

Ja aber bei anderen zahlungsmehtoden erlauben sie käuferschutz nur paypal nicht

Lol780
Fragesteller
@einteenager07

Habe jetzt über freunde gemacht,brauche meine facharbeit dringend. Bin gespannt

Lol780
Fragesteller
@einteenager07

Die haben sehr viele Bewertungen,deswegen glaube ich nicht,dass ich abgezogen werde

Eine Seite, die ihre Kunden zum Betrug auffordert, kann alles sein, aber nicht seriös.