Ist Urbanity clothing (urbanityclo.de) seriös?
Sehe auf Tiktok immer Anzeigen von der Seite urbanityclo.de. Will mir dort eine Jacke bestellen, bin aber sehr unsicher über die Seriösität des Shops.
Hat eventuell jemand Erfahrung damit?
1 Antwort
Ich habe vor Kurzem bei UrbanityClothing bestellt, und es war leider eine der schlechtesten Erfahrungen, die ich jemals mit einem Online-Shop gemacht habe.
Zuerst einmal handelt es sich bei diesem Anbieter um Dropshipping – das bedeutet, dass die Produkte direkt aus China versendet werden. Der Versand dauert unfassbare 5-6 Wochen, und als mein Paket endlich ankam, war ich extrem enttäuscht.
Die Qualität der Artikel ist absolut minderwertig: Der Stoff fühlt sich billig an, und die Verarbeitung ist schlampig.
Als ich versuchte, die Ware zurückzuschicken, begann das eigentliche Drama. UrbanityClothing versucht mit allen Mitteln, die Rückgabe zu verhindern. Man bekommt immer wieder „Angebote“ für eine prozentuale Rückerstattung, bis der Betrag so gering ist, dass es sich nicht mehr lohnt, die Ware zurückzuschicken – da die Versandkosten nach China höher wären.
Mein Fazit: Finger weg von UrbanityClothing! Es handelt sich um einen unseriösen Anbieter, der mit fragwürdigen Methoden arbeitet. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei einem vertrauenswürdigen Händler kaufen.
Wie meinst du angebote? Sie sind doch verpflichtet es zurück zu nehmen oder?Und müssen den vollen Betrag bezahlen