Online beste Freundin ist herzlos geworden?

2 Antworten

Guten Abend,

trockne Deine Tränen, denn Deine sogenannte online „Freundin“ suchte nur eine vorübergehende Abwechslung, ansonsten hätte sie sich ganz anders Dir gegenüber verhalten. Ihre momentane Aussage solltest Du stark überdenken, denn sie ist ja nicht von Dir enttäuscht worden, sucht also nur Ausreden, um Dich etwas milder zu stimmen und evtl. das eigene Gewissen zu beruhigen.

Auch wenn Du jetzt traurig bist, überlege Dir genau, was ansonsten hinter ihren Worten stecken könnte. Eine derartige Verbindung muss keine Stabilität finden, macht Dich nur unglücklich und ein positives Echo solltest Du nicht erwarten.

Online bleibt fast immer unberechenbar. Bleibe wachsam.

Alles Gute für Dich.

Im Wort "Ent-TÄUSCHUNG" ist "Täuschung" drin.

Online entgeht einem vieles: der Geruch, die Stimmlage, die Austrahlung.

So passierte es, dass Du in Deinem Gegenüber etwas vermutetest, das so leider nicht da war.

Schreibe nicht mehr für eine Zeit. Und wenn sie Dir dann doch wieder mailt, bestehe auf ein Treffen, und schreibe nicht mehr.

Vielleicht ist das überhaupt ein Troll und gar keine echte Person dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung