Meine beste Freundin hält komplett abstand zu mir und ist kalt?

2 Antworten

So leid es mir auch tut aber du musst es einfach akzeptieren. Ich hatte auch mal eine sehr gute Freundin und wir wollten beide nichts voneinander zumindest ich nicht aber man könnte wirklich denken wir seien zusammen wenn Man uns sehen würde (was auch die ganze Klasse getan hat -.-) aus dem Grund sind wir immer mehr auseinander gedriftet und nach ner Zeit haben wir uns nur noch gestritten bis wir uns „getrennt“ haben. Das war am Anfang der achten Klasse und das ist jetzt schon bestimmt 3 Monate oder so her und trotzdem denke ich noch jeden Tag an sie, nicht weil ich verliebt war oder sonst war sondern einfach nur weil sie mir wichtig war und wir uns eigentlich nur „getrennt“ haben weil die ganze Klasse durchgehend dumme Witze gemacht hat. Wenn es mir an einem Tag mal etwas schlechter ging hieß es immer „Max hat nen Korb gekriegt“ so Übels unnötig.

Sieh es wie es ist: Sie hat kein Interesse mehr, warum auch immer. Vielleicht kommt sie irgendwann zurück, vielleicht auch nicht. Akzeptiere einfach, dass nicht du allein bestimmst, wen du als Freundin behalten willst und wen nicht.

Noda57la
Fragesteller

Ich wollte es nie sehen. Ich habe immer noch Hoffnungen gehabt. Ich verstehe es einfach nicht. Danke dass du mir noch mal die Augen geöffnet hast… aber es tud einfach so weh und ich hoffe, dass dieser Schmerz irgendwann vergeht.