Mein Freund ignoriert mich, seitdem ich ihm meine Meinung gesagt habe, normal?

6 Antworten

Ich bin da ganz deiner Meinung, aber auch wenn es in einer Beziehung mal verschieden Meinungen gib sollte man darüber reden. Ich will deinen Freund ja nicht schlecht machen, doch finde ich es sehr komisch, wenn man so einer Meinung ist und sie dazu nicht richtig begründet. An deiner Stelle würde ich abwarten und Respekt zeigen, wenn er wieder Kontakt sucht.

Wünsche dir viel Glück bei der Sache und hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat recht, um es kurz zu sagen

Was trauerst du jemandem hinterher, der sowieso nie für dich da war? Du vermisst ihn doch nicht erst jetzt, oder? Hat es nicht schon immer wehgetan, dass er sich nie um dich gekümmert hat?

Er ist beleidigt wie ein kleines Kind... Du übertreibst nicht - lauf ihm bloß nicht hinterher!

Trennungsschmerz zu vergleichen ist sowieso total bescheuert! "ich bin aber viel trauriger als du" ist auch so ein Kindergartending... 🙄

Ich verstehe dich natürlich, ich denke sowas würde jedem weh tun, ob man es dann zugibt oder nicht. Das finde ich nicht Ok von deinem Freund.

Es ist schon asozial von ihm deinen Schmerz mit seinem vergleichen zu wollen, als sei es in Ordnung deinen runterzuspielen.