Kontaktabbruch und Vermissen?

5 Antworten

Dann entblockier sie. Vielleicht warst du zu voreilig und es war nicht richtig so.

Und es geht dir nicht gut aktuell. Weil du sie vermisst. Deswegen könntest du nochmal in dich reindenken und auf dein Gefühl hören. Wenn du meinst du willst wieder Kontakt und es nochmal mit ihr versuchen, mach das.

eddiethebird
Fragesteller

Ich will halt nicht nochmal so verletzt werden. Ich weiss nicht ob das die Lösung ist. Ich meine, der Monet ging ja auch ohne sie, aber ich weiss nicht ob es so richtig ist. Ich bin verunsichert.

peep2723  23.09.2021, 07:10
@eddiethebird

Wenn sie dir nicht gutgetan hat, dann lass es so wie es jetzt ist. Vielleicht soll es nicht sein dass ihr zusammen seit...

Typisch das manche erst nach ein paar Wochen draufkommen, dass sie vielleicht zu voreilig gehandelt haben. ;-)

Ich hatte auch mal so einen Fall. Derjenige hat mich wegen einem Missverständnis einfach ignoriert und nach ca. einem Monat kam er wieder angekrochen. Naja, ich hatte dann schon jemand anderen - damit hat er nicht gerechnet.

Du hast (wahrscheinlich) vorschnell gehandelt. Das schreibst du ja selbst. Du kannst versuchen dich nochmal bei ihr zu melden. Wenn nicht, bereust du es höchstwahrscheinlich. Nur erwarte dir nicht zu viel. Kann zwar sein das sie auch auf dich gewartet hat aber ich denke nicht, dass sie dir gleich um den Hals fallen wird.

eddiethebird
Fragesteller

Sie kann von mir aus machen was sie will. Hauptsache ihr gehts gut…

Ihr seid zwei Monate zusammen gewesen und habt euch ab und an gesehen?

Lebt doch bitte endlich mal in der realen Welt! In einer Beziehung sieht man sich viel - und telefoniert oder schreibt eher wenig.

Du kannst sie natürlich entlocken - aber du solltest nicht davon ausgehen, dass es dir dann besser geht.

Kenne das Problem. Ist halt Liebeskummer. An deiner stelle würde ich sie entblocken und dann das Gespräch mit ihr suchen. Vielleicht liebt sie dich ja auch noch und dann gibts ein Happy End!

eddiethebird
Fragesteller

Wird so gut wie nicht passieren das es ein Happy End gibt. Nur schon zu sehen wie sie online war und mir entweder gar nicht oder als letztes geantwortet hat, tat mir so weh. An einem Tag hab ich die volle Aufmerksamkeit, an einem andere Tag behandled sie mich wie Luft und schreibt mir so wenig. Wenn ich 8 Nachrichten an einem Abend schrieb, antwortete sie am morgen mit 2 Nachrichten und sie tat noch weitere Dinge die mich verletzten. Ich bin zwar nicht Perfekt, doch ich hab sie immer wie eine Königin behandelt….Hauptsache ihr gehts gut…. :(

Vielleicht suchst du das Gespräch zu ihr um ihr sie genau darauf anzusprechen. Eben das du dich so fühlst als wenn du unwichtig bist und das du ihr auch nochmal klar machst, dass du sie wirklich liebst.

eddiethebird
Fragesteller

Leider hab ich das schon versucht vorher aber sie war trotzdem so…