Vermissen nach Kontaktabbruch?

3 Antworten

Hier kann dir dabei keiner helfen.

Hör auf dich selbst, wenn du sie so sehr vermisst, wie glücklich wärst du denn dann wenn du sie nach ewigem hin und her vergessen hättest?

Nur damit Sie es bereut willst du also Leiden?

Leiden vorallem für eine Sache die du im Nachhinein mehr bereuen wirst als sie. Denk ich.

Hast du das Problem denn überhaupt mal angesprochen? Weiß sie wieso weshalb warum

Weil im Grunde bin ich der Meinung du bestraft dich selber gerade mehr als sie

LG

eddiethebird
Fragesteller

Ich habe ihr viel gesagt, das ihr Verhalten gegenüber mir nicht Okey war. Ich weiss halt nicht ob ich wirklich glücklich werde, wenn wie wieder Kontakt haben. Wenn ich sehe wie sie Online ist und meine Nachrichten ignoriert oder als letztes mir schreibt tut mir dass so fest weh :(

Für mich gibt es da nur eine Erklärung. Sie wollte keine Beziehung, aber merkte dein Interesse und versucht dir durch ihr Verhalten klar zu machen, dass sie dieses nicht erwidert. Dennoch hätte sie gerne eine Freundschaft mit dir gehabt.

eddiethebird
Fragesteller

Sie sagte halt so viel das sie mehr sieht als ein Freundschaft und dass für eine lange Zeit. Wir haben uns auch geküsst und so aber sie entschied danach so schnell das sie nicht mehr als Freundschaft sieht das tat so weh

AmysAngel  16.09.2021, 13:18
@eddiethebird

Na siehst du. Es war nur ne kurze Schwärmerei von ihr, aber dennoch hatte sie dich gern. Versuchte dir aber so klar zu machen, dass ihre Entscheidung endgültig ist und du dir nicht mehr erhoffen sollst. Aber so klappt es nun einmal nicht, solange du weiter Gefühle für sie hast. Es war besser so wie es endete. Nun gilt es zu warten und dich abzulenken, um von ihr loszukommen.

eddiethebird
Fragesteller
@AmysAngel

und immer wieder schrieb sie das es irgendwann mal dazu kommen könnte und hat mir so viele falsche Hoffnungen gemacht….

AmysAngel  16.09.2021, 13:28
@eddiethebird

Ja das ist dann wiederum mies. Das machte sie, damit du diese Freundschaft nicht beendest. Das war dann schon sehr hinterhältig. Oder um dich als Notlösung zu haben, falls sie sonst keinen findet. Mache dir mal klar wie sie mit dir gespielt hat.

AmysAngel  16.09.2021, 23:19
@eddiethebird

Ihr wird es gut gehen, keine Sorge. Die findet schon nen anderen den sie benutzen kann und irgendwann auch nen Partner

Dann schreib ihr nicht, du musst wissen was dich im Endeffekt mehr verletzen würde

eddiethebird
Fragesteller

Hoffe sie hat ein schlechtes Gewissen, dass hätte sie verdient für das wo sie tat :(