Online banking? Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du findest diese Daten auf dem Formular, das Du bei der Kontoeröffnung erhalten hast. "Eröffnung von Konten und Depots" Oben rechts steht die Fillialnummer, daneben die Kontonummer. Unterkonto müsste in Deinem Fall "00" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
29.05.2016, 19:04

Danke sehr! Hat funktioniert :-) LG

0

Also die norisbank ist eine Tochter der Deutschen Bank und ich habe dort auch diese drei Felder. Die Filial-Nummer steht bei mir mit einem Schrägstrich getrennt hinter der Karten-Nummer.

Aber natürlich muss für das Konto Online-Banking erst freigeschaltet und aktiviert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
29.05.2016, 19:04

Perfekt vielen Dank, hat funktioniert :-) ja ist aktiviert, ich wusste bloß nicht wo ich die Filiale/Unterkonto auf der Bankkarte finde ^^

1

Hast du denn überhaupt Online-Banking bei deiner Bank beantragt?

Nur daß du über eine Bankkarte (EC-Karte) und ein Konto verfügst, heißt nicht, daß du Online-Banking hast.

Du brauchst einen Netkey und eine Zugangs-PIN und die gibts erst, nachdem man das in der Filiale beantragt hat. Man muß nämlich dort etwas unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
29.05.2016, 19:05

Ja meine Eltern hatten das gemacht, danke :-)

0

Versuchs doch mal mit ner gescheiten Bank ;) Number26 bietet dir ein kostenloses Konto mit Onlinebanking Kreditkarte und Maestro Karte und ist super Easy zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?