Online Banking Sparkasse: VORGEMERKT?!

4 Antworten

Es kann sein, dass etwas mit Deinem Konto ist, weil das Vorgemerkt heißt, dass der Auftrag noch nicht ausgeführt wurde. Am besten bei der Bank fragen. Normalerweise werden die auch am Wochenende sofort gebucht und gehen Montags morgens sofort auf reisen.

Sonntags wird in der Sparkasse nicht gearbeitet, sondern nur automatisch gebucht. Es wird also wohl bis heute gedauert haben, bis das Geld beim Empfänger verbucht wird.

ja, aber heute ist montag. da müsste ja wohl mal jemand das geld überweisen... ich musste ja auch in die schule :)

vielleicht findet die tatsächliche überweisung er an einem werktag statt, wenn sich jemand drum kümmert, ich denke nicht das sonntag abends jemand deine überweisungen macht ^^

Jojo372  06.12.2010, 18:19

da macht keiner mehr was, weil das Elektronisch geht.