Oneblade?

2 Antworten

Oberlippenbart ist einfach. Du nimmst den Aufsatz der die Länge hat die dir gefällt und rasierst dann drüber. Wenn du dir unsicher bist welcher der richtige Aufsatz ist fang am besten mit dem längsten aufsatz an. Wenn dir das dann nicht genug ist nimmst du den nächstkleineren usw.

Was intim angeht nunja ich persönlich verwende unterschiedliche Rasierer für Intim und Gesichtsbereich. Ich denke die meisten Leute werden mir zustimmen das das ähm angemessener ist.

Im Intimbereich trimmen ist meiner Meinung nach sowieso nicht so der Bringer. Kauf dir für den Teil einfach ein paar einweg-Mehrfach-rasierer und mach Kahlschlag.

LostHope175
Fragesteller

Kriwgt man vom trimmen des bartes pickel?

Asporc  21.12.2018, 13:46
@LostHope175

Durch eine nassrasur kann das passieren mit einem Rasierer mit Abstandshalter drübergehen nicht. Wegen nassrasur immer ein Aftershafe benutzen. Das desinfiziert und sorgt damit dafür das du wegen der Rasur keine pickel kriegst. Aber das heist nicht das du keine bekommen wirst. In deinem Alter gehören Pickel dazu.

Intim und Gesichtsbehaarung würde ich trennen. Es gibt ja wenn du was gescheites willst -Bodygroomer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung