One Piece GerDub ab folge 629?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher sind die Folgen nur bis Episode 628 mit deutscher Synchro verfügbar.

Es wird an neuen Episoden gearbeitet

https://www.anime2you.de/news/250162/one-piece-weitere-folgen-werden-synchronisiert/

wann diese ausgestrahlt werden steht allerdings noch aus. Ich hoffe ja auf Februar/März, damit man am jetzt wiederholenden Punk Hazard Arc anknüpfen kann.

Hallo,

die neuen Folgen ab Folge 629 laufen bereits auf Prosieben Maxx um ca. 19:00 Uhr. Heute lief die erste neue.
LG

Bisher wurde One Piece nur bis Episode 628 auf deutsch veröffentlicht.

Bis zu welcher Episode KAZÉ die Lizenzen hatt, weiß ich aktuell nicht.