One night Stand-Angst?

4 Antworten

Natürlich kann man sich beim Oralsex mit allem Möglichen anstecken. Wieso denn auch nicht, das sind schliesslich beides Schleimhäute. Herpesviren (Herpes simplex HSV) können z.B. eine Art Halsentzündung hervorrufen und äussern sich beim Erstkontakt evtl. durch eine fieberhafte Erkrankung. Kommt zwar nicht so häufig vor, aber es ist durchaus möglich.

Vielleicht kann ich dir mit diesem Link ein wenig Angst nehmen....vermutlich hast Du dir wirklich nur eine Erkältung eingefangen.

Kurze Anmerkung: Lass Deinen Gefühlen nicht immer freien Lauf....es könnte tatsächlich mal schief gehen....

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.med1.de%2FForum%2FHIV%2F182914%2F&ei=mbpEVaWdNMHmywOXlIC4Cg&usg=AFQjCNEv_eVNhjD07wBxGE81WKue1I0kyw&bvm=bv.92291466,d.bGQ&cad=rja

HeavenIsMyHome
Fragesteller

Danke ich hab echt voll Angst

Hört sich eher nach einer Erkältung an, laß es trotzdem vom Arzt abklären!

Sollte nicht davon kommen. Hast dir sicher woanders etwas eingefangen!