Bremsflüssigkeit im Mund gehabt was tun?

3 Antworten

Brauchst keine Sorgen machen. Mach ich jeden Freitag mit meinem Jungs. Davon wird man besser high

spaß bei seite! geh zum arzt und frag nicht wildfremde leute. Krankenhaus ist kostenlos, wir sind ja keine ammis

Bremsflüssigkeit im Mund gehabt was tun?

Wie schon jemand erwähnt hat, ruf den Giftnotruf an! Für Bremsflüssigkeiten gelten die H-Sätze 302 und 319: Gesundheitsschädlich beim Verschlucken und Augenreizend.

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich einen schluck aus meiner Flasche trinken wollte doch hab dann relativ schnell gemerkt bremsflüssigkeit statt Getränk.

Es ist grob fahrlässig, das Zeug aus seinem dafür vorgesehenen Behältnis in eine Getränkeflasche umzufüllen. Wie kommt man nur darauf?

habe es sofort ausgespuckt also nichts geschluckt gehabt. Bekomme diesen bitteren Geschmack aber nicht mehr Los zudem sind meine Lippen extrem trocken.

Das Zeug reizt die Schleimhäute. Lass umgehend nachsehen.

muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen?

Ja.

Giftnotruf wählen und nie solche Flüssigkeiten in Getränkeflaschen lagern.