Kann man schwanger werden vom lecken?

7 Antworten

Also vom Lecken bist du nicht Schwanger.

Das geht nicht, dass kann ich dir sagen.Manchmal kriegt man die Tage verspätet, dass war bei mir auch so( war wirklich Schlimm ich hatte so Angst).

Was sein kann ist wenn dein freund Sperma am Finger hatte und dich dann..Ja dann kannst du dir Sorgen machen.Aber wenn nicht dann sei beruhigt und mach Schwangerschaftstest:)

Nein, natürlich kannst du davon nicht Schwanger werden !

leeeooo3198 
Fragesteller
 24.10.2015, 19:28

Aber er hatte doch sein sperma auch in seinem Mund 

0

Nein, das wäre sehr komisch.

Oje, immer dasselbe wenn Kids meinen Erwachsen zu sein aber von Tuten und (insbesondere) Blasen keine Ahnung haben.

Warum könnt Ihr Euch eigentlich nicht  v o r  irgendwelchen Sexspielchen informieren?