OMG ersten Crush was tun?
Ich hab grade so richtig mega Crush auf jemanden aus der Parallelklasse 😭
Was macht ihr immer als Allererstes, wenn ihr merkt dass ihr jemanden richtig süß findet?
Schreibt ihr direkt auf Insta oder Snapchat? Oder wartet ihr total lange bis was passiert?
Und wie checkt man eigentlich ob die Person einen vielleicht auch mag?? Ich dreh grad komplett durch lol
Danke für eure ehrlichen Tipps 🫶
4 Antworten
Würde ihm nicht direkt schreiben wenn du so aufgedreht bist nicht das er dich als verrückt abstempeln. Wenn dann beobachte ihn erstmal weiter finde Dinge über ihn heraus ( aber bitte nicht stalken) und guck erstmal ob du wirklich alles an ihm perfekt findest. Dann kannst du anfangen ihm zu schreiben aber mach daraus normale Themen wie z.B. Hausaufgaben Schule oder frag ihn nach etwas wofür du dich interessierst und wovon er so am besten ahnung hat bin dann immer irgendwie in meinem eigenen Film wenn es bei mir um sowas geht damit wirst du ihm meistens Sympatisch aber schreib erstmal mit ihm und frag ihn was er macht. ( als tipp wenn er zockt und trotzdem mit dir weiterschreibt dann hast du den Jackpot ) und dann nach etwas Zeit würde ich eine Kennenlernphase anfangen. Lasst euch Zeit nix überstürzen danach kannst du in eine Beziehung übergehen wenn er dich mag. [Teile durch die Moderation entfernt.]
LG Jan :)
Einfach mal anschreiben und ganz langsam Kontakt aufbauen
m14
Am besten sprichst du ihn persönlich an. Das würde ich tun.
Und er ist ja noch nicht einmal deutlich älter als du....