OMG ersten Crush was tun?

4 Antworten

Würde ihm nicht direkt schreiben wenn du so aufgedreht bist nicht das er dich als verrückt abstempeln. Wenn dann beobachte ihn erstmal weiter finde Dinge über ihn heraus ( aber bitte nicht stalken) und guck erstmal ob du wirklich alles an ihm perfekt findest. Dann kannst du anfangen ihm zu schreiben aber mach daraus normale Themen wie z.B. Hausaufgaben Schule oder frag ihn nach etwas wofür du dich interessierst und wovon er so am besten ahnung hat bin dann immer irgendwie in meinem eigenen Film wenn es bei mir um sowas geht damit wirst du ihm meistens Sympatisch aber schreib erstmal mit ihm und frag ihn was er macht. ( als tipp wenn er zockt und trotzdem mit dir weiterschreibt dann hast du den Jackpot ) und dann nach etwas Zeit würde ich eine Kennenlernphase anfangen. Lasst euch Zeit nix überstürzen danach kannst du in eine Beziehung übergehen wenn er dich mag. [Teile durch die Moderation entfernt.]

LG Jan :)

Einfach mal anschreiben und ganz langsam Kontakt aufbauen

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten sprichst du ihn persönlich an. Das würde ich tun.

Und er ist ja noch nicht einmal deutlich älter als du....