Omega Uhr original?

Vorderseite - (Schmuck, Uhr, Wert) Rückseite - (Schmuck, Uhr, Wert)

3 Antworten

Sieht Fake aus!geh aber lieber in ein uhrgeschäft oderso

Sehe ich auch so wie meine Vorredner . Omega hatte " schlechte Zeiten " , in denen sie der Meinung waren ihre Uhren auch bei Karstadt anbieten zu müssen . Diese Uhr sieht aus wie eine Fake , muss aber keiner sein . Selbst wenn sie echt ist , dürfte sie kaum einen Wert haben .

Bin mir nicht sicher. Ganz ehrlich. Omega hat Quarzuhren gebaut, ja. Aber sicher gehen kannst du nur mit einem Besuch beim Omega-Händler. Fakt bleibt aber, dass Quarzuhren auch von namhaften Herstellern, und auch noch als Damenuhr, nicht gefragt sind und somit kaum einen Wert besitzen.