Oma liegt im sterben, fernbeziehung besuchen?

10 Antworten

Ich würde zuhause bleiben. Die Zeit mit deinem Freund kannst du nachholen.
Für deine Oma kannst du bald nicht mehr da sein.

Aber wäre es nicht eine Möglichkeit, dass dein Freund stattdessen zu dir kommt und ihr euch hier sehen könnt?

Dann kann er dir in dieser schweren Zeit etwas Seelische Unterstützung leisten

Mal ganz abgesehen von Deiner Oma, für welche ich mich an Deiner Stelle ganz klar entscheiden würde- es klingt so, als würdest Du Dich immer auf die Reise zu Deinem Freund machen, oder warum kann er nicht einfach zu Dir kommen? Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, dann frage Dich mal, warum Du das machst. Du bist diejenige, die jedesmal einen Haufen Aufwand betreibt und Kosten hat, während er schön gemütlich nur auf Dich warten braucht. Wenn er selbst in dieser Situation mit Deiner Oma nicht mal angeboten hat, Dir zu helfen und beizustehen, dann solltest Du diese Beziehung einmal überdenken. Fernbeziehungen sind leider oftmals mehr Schein als Sein.

Alles Gute!

Es spricht nichts dagegen, daß dein Freund dich besucht. So wärst du zu Hause, falls etwas passiert, ihr könntet euch aber trotzdem sehen.

Reise stornieren oder auf wenige Tage verkürzen, würde aber eher den Freund bitten, zu dir zu kommen.

Familie geht vor. Deine Familie steht immer an Deiner Seite. Beim Partner weiß man das nicht.