Oma haut/fasst mir an den Hintern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Verhalten ist verständlich. 
Es ist dein Körper und allein du entscheidest, was in Ordnung ist und was nicht. Du hast das Recht zu sagen, dass du das nicht willst. 
Suche doch mal das Gespräch zu deinen Eltern, falls sie diejenigen sind, die dich zu deiner Oma bringen und mache ihnen klar, dass du das NICHT willst und dass das NICHT in Ordnung ist. 
Vielleicht unterlässt es deine Großmutter endlich wenn deine Eltern mal mit ihr sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal" ist das sicher nicht. Nur wenn das jemand "darf", dann doch wohl die Oma.......allerdings unverständlich, dass sie es nicht unterlässt, obwohl Du bekundet hast, es nicht zu mögen. Dann hilft wohl nur ein wenig Abstand zu halten (also sie weniger oft zu besuchen)......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht wie ein Kind behandelt werden. Ich werde jetzt erwachsen und möchte auch wie eine heranwachsende Erwachsene behandelt werden. Du hilfst doch deiner Tochter/Sohn auch nicht in das Oberteil und kneifst sie in den Po....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr hin gehen wenn sie es nicht unterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es doch mal deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal lieber klartext mit ihr.. :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?