An die Jungs, würdet ihr mit einem Mädchen zusammen sein, die kleine Brüste und auch einen kleinen Po hat?


30.06.2020, 17:44

(ich glaube auch nicht, dass meine Brüste noch wachsen, ich bin 16, fast 17)


30.06.2020, 17:51

Sorry Frage ist widersprüchlich formuliert. Die Abstimmung bezieht sich auf die Überschrift also die Frage

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Es kommt drauf an 17%
Nein 9%
Anderes 0%

13 Antworten

Ja

Es kommt auf keinen Fall auf die Größe von Brüsten und Hintern an, sondern auf Deine Persönlichkeit. Ich hatte schon Freundinnen mit 70 AA und auch recht großen Brüsten und auch mit Silikon - aber das ist egal. Der Charakter ist wichtig. Und ich glaube Dir auch nicht, daß Du hässlich bist. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - und die sind individuell sehr unterschiedlich. D.h. es wird immer genügend Jungs /Männer geben, die Dich so mögen wie Du bist, unabhängig von den Lästereien der Klassenkameraden - das ist leider ein Problem des jungen Alters. Das wird später besser, weil es dann nicht mehr so wichtig ist und andere Dinge im Vordergrund stehen. Mach' Dir also nicht so viele Sorgen und stehe einfach darüber.

Selbstbewußtsein ist das Stichwort - und das definiert sich nicht über große Brüste.

"dass ich abnormal hässlich bin."

Das bist du garantiert nicht!

Geschmäcker sind verschieden. Es gibt sehr viele Männer, die auf sehr schlanke Frauen ohne große Kurven stehen. Außerdem können die Kurven durchaus noch kommen.

Lasst euch nicht von irgendwelchen dummen Lästermäulern unnötig Komplexe einreden.

Nein

Mach dich nicht verrückt. Es gibt wesentlich Wichtigeres als eine große Oberweite oder einen dicken Po. Viele mögen solche zierlichen Frauen.

Abgesehen davon: Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt nur wenige Personen, auf die das tatsächlich zutreffen könnte.

Es kommt drauf an

Es kommt eben drauf an...Wenn ihr Charakter scheiße ist und sie zu kleine Brüste etc hat wird das zu 100 Prozent nichts.Wenn sie dagegen so geil drauf ist interessieren mich ihre Brüste etc nicht.Dafür muss ich mich halt wirklich blendend mit ihr verstehen etc denn normalerweise achte ich da schon drauf,was auch 90% der Männer machen.Das ist einfach ein Fakt.Jetzt kommt aber der Unterschied:Nicht jeder Mann mag dasselbe...Es gibt so viele die kleine Ärsche/Brüste bevorzugen anstatt voluminöse Brüste/Ärsche also von daher mach dir da keine Sorgen.Jeder ist da unterschiedlich drauf.Ich habe Freunde bei denen ich mich Frage wie man auf so etwas stehen kann weil es einfach nicht stümmig für mich ist jk.Ich persönlich bevorzuge kleine Brüste da ich sie ästhetischer finde...Aber dagegen einen gut geformten Arsch haha.Wenn dich das PERSÖNLICH stört dann kannst du ja trainieren bzw deinen Booty etc bisschen in Shape bringen.Aber bitte nur dann wenn es dich wirklich stört also nicht für andere!Und glaube mir die meisten die ich kenne stehen wenn dann auf Arsch.Insgesamt würde ich sagen hol dir einfach die richtigen boys die dich so akzeptieren wie du bist und ja es gibt viele davon versprochen!Und gehe gegebenenfalls trainieren:)

Vg und liebe Grüße

Ja

Kleine Brüste und kleiner Hintern sind ok, keine Sorge.

„Abnormal hässlich“ ist schon weniger attraktiv, das sage ich ganz ehrlich. Aber ich glaube nicht, dass es bei dir stimmt… Viele Mädchen können das bei sich selbst nicht richtig beurteilen, und ich hoffe, es ist bei dir genauso.

(Entschuldigung, ich bin kein Junge mehr - aber ich habe das mal rückblickend beantwortet.)

Was möchtest Du wissen?