Reagiere ich über?
Hey Leute, ich weiß nicht wem ich das erzählen soll deswegen wollte ich von euch mal hören was ihr dazu sagt. Ich war heute shoppen und währen ich mich umgeschaut habe, lief ein Mann an mir vorbei und fasste mir an den Po (es war auf jeden Fall Ansicht). Ich bin daraufhin direkt zu meinem Vater gegangen und habe es ihm erzählt. Er ist zu dem Mann gelaufen, hat ihn gepackt und gefragt was das soll. Der Mann meinte nur dass er nichts gemacht hat. Mein Vater hat gesagt es gibt Überwachungskameras und dass er die Polizei rufen wird aber dann ist der Mann weg gerannt. Ich musste sehr weinen weil ich mich so beschämt gefühlt habe. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich fühle mich so ekelig weil nichts dagegen unternommen wird. Findet ihr ich übertreibe?
4 Antworten
Ne du übertreibst nicht, das is sexuelle Belästigung und sollte bestraft werden
Ich find das schon übertrieben. Es ist natürlich nicht richtig, dass sie der Typ an den Po gefasst hat aber mach dich doch nicht so fertig deswegen. Mir ist das schon öfter passiert, das erste Mal war ich gerade Mal 13 und der hat richtig gegrabscht aber ich hab mich halt nicht fertig gemacht deswegen🤷
Nein ich schäme mich sicher nicht, wie gesagt es ist nicht richtig was der Typ gemacht hat aber sich deswegen die Augen auszuheulen bringt niemanden weiter. Anzeige wegen sexueller Belästigung stellen ( Überwachungskamera gibt es ja ) und gut ists.
Nein wenn er dich angefasst hat und du weisst es am ehrsten war es Belästigung.Du übertreibst nicht.
NATÜRLICH NICHT!
Erstatte Anzeige gegen diesen Widerling.
Das ist NICHT deine Schuld und du darfst dich nicht fühlen, als hättest du etwas falsch gemacht.
Er ist weggerannt, weil er auch selbst weiß dass er ein Idiot ist und Schuld ist.
Was ist mit dir falsch? Und das von einer Frau. Schäm dich!