Olivenöl 1 Woche lang in Haare?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, die wachsen dadurch nicht schneller. Bei dieser Methode wird das ganze Haar geölt. Dadurch verliert das Haar jegliche Spannkraft und zieht sich einfach nur lang. Nach dem Waschen mit Shampoo ist das wieder weg und die normale Länge wieder da.

Die Haare wachsen davon nicht schneller. Aber sie werden nach der Woche total verkleistert sein.

In die Ansätze?! Die wirst du nach einer Woche kaum noch waschen können und sie wachsen davon auch nicht schneller.

elefantentoll
Fragesteller

Viele meinten aber, dass es wirklich was gebracht hat und die auch dadurch schneller gewachsen sind (Bilder vorher nachher Unterschiede)

Wir haben in der Schule einem Mädchen erzählt das Eigelb das haar fester macht...

Naja das ende muss ich dir nicht erzählen.

Denke du hast das gleiche problem ^^

elefantentoll
Fragesteller

Ich bin doch eh nur Zuhause wegen Corona, also ist es mir nicht so wichtig, ob die fettig aussehen :D