Haare fallen am Ansatz aus?

3 Antworten

Das sieht normal aus. Wenn sie zur Seite gekämmt sind ist das eben so

Es gibt kein Haaröl, das wirklich gegen Haarausfall hilft.

Für mich sieht dein Haaransatz ziemlich normal aus. Wenn du aber tatsächlich einen vermehrten Haarausfall beobachtest, dann geh zum Arzt um abzuklären, ob das nicht an einer Mangelernährung o.ä. liegt. Gegen erblich bedingten Haarausfall haben wir leider noch nichts gefunden.

Alpecin Haardings. Für die Haare. Nur für die Haare. Das haben die doch momentan immer in der Werbung. Vielleicht hilft das?