olaf scholz hat sich beim joggen verletzt?

7 Antworten

Heute war hier Marathon, dabei gab es wohl sechs Stürze.

Kann mal vorkommen, Scholz wird nicht jünger, wer Sport treibt dem kann natürlich auch mal etwas zustoßen.

So wichtig , wie ein Reis Korn in China. Interessiert mich kaum. Lg

Fotograf1986  02.09.2023, 22:19

Du widersprichst dir irgendwie. Reis ist in China eins der wichtigsten Lebensmittel.

So wichtig wie Reis in China = also interessiert es dich sehr.

Dann sagst du aber interessiert dich kaum.

Ich glaube du meintest den Spruch: "Es ist dir so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt"

So lautet es korrekt.

Wusste gar nicht, dass er joggt. Aber gut, wenn er dazu kommt.

Hoffe er ist bald wieder wohl auf und hat keine Schmerzen.

Was soll man sonst als normaler Mensch denken? Sich freuen das sich ein anderer Mensch verletzt hat?

Das wäre extrem asozial

Mitleid und ich hoffe es ist nicht so schlimm und es geht ihm bald wieder besser!

Ich kenne seine Frau und konnte sie während meiner Zeit im brandenburgischen Landtag kennen lernen und habe deshalb so zu beiden eine "Beziehung" aufbauen können.

Ich wünsche beiden nur das Beste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion