Ohrringe kommen nicht durch?

Ps: ich habe es nach wie vor nicht durchbekommen.

6 Antworten

Ein Ohrloch kann noch bis zu Jahren zuwachsen! Wenn du willst das du wieder ein Ohrloch hast an dem Ohr dann desinfizier ein Ohrring, nimm am besten das mit dem spitzesten Ende und Stech es durch, habe ich auch schon öfter machen müssen damals. Das es Blutet ist normal. Um so länger du jedoch wartest um so schneller wächst das Ohrloch ganz zu und du musst zum Piercer dir ein ganz neues machen lassen.

Mein Tipp: Entweder zum Piercer gehen, oder ein Ohrring-erfahrenen Freund den Ohrstecker wechseln lassen. Mit viel Desinfektionsmittel. Ja, wenn es geblutet hat, dann kann das schwellen und schneller wieder zugehen.

Wahrscheinlich hat sich hinten eine Haut gebildet. Hast du es schießen oder stechen lassen? Ich würde zu einem vernünftigen Piercer gehen, damit sich der das mal anschaut und evtl wieder aufdehnen kann.

Manchmal passiert das aber so schnell, über Nacht?

Egal, nimm deine medizinischen Stecker (die haben doch ein Spitze, oder) und drück sie mit einem schnellen Ruck ins Ohrläppchen.

Das ist kurz unangenehm oder es kann auch kurz wehtun aber das geht schnell weg.

Manchmal bildet sich hinten am Ohrläppchen ein Häutchen, das kann man gut durchstechen.

Wie das 3 Monate nach dem stechen ist weiß ich nicht aber ich habe ca. 4-5 Jahre keine Ohrringe getragen. Habe mir dann einfach einen Ohrring genommen und durch gestochen. Und das ist normal dass es nicht so einfach geht und wenn du stecken bleibst kann das auch daran liegen dass du im falschen Winkel darein gestochen hast.