Ohrringe?

Achso und ich bin 14.

6 Antworten

In der Türkei ist es wahrscheinlich anders, aber hier in D darfst du es nicht und ich würde sie auch hier stechen lassen bei einem Professionellen Piercer, sind deine Eltern dagegen, dann musst du warten bis du volljährig bist, aber frag doch, ob du sie dir in Deutschland beim Piercer stechen lassen darfst, vielleicht sind sie damit einverstanden.

Alina240507
Beitragsersteller

Nein meinen Eltern ist egal wo. Ich möchte es wirklich in der Türkei machen

Natimichl  13.04.2021, 10:00
@Alina240507

Ich würde dir davon abraten, aber letztendlich ist es dein Körper, ich würde es aber nicht riskieren.

Alina240507
Beitragsersteller
@Natimichl

Ich würde es übrigens bei einem professionellen Piercer machen lassen

Warum auf die Türkei warten? Ich bin kein Freund vom Piercen in der Ferne. Mach es doch besser hier noch vor dem Urlaub. Such dir in Ruhe einen Piercer, der sauber arbeitet. Den findet man, wenn man aufmerksam Bewertungen ließt oder man (deine Eltern) hingeht. Dann hast du auch einen Ansprechpartner, falls Nachsorge doch wichtig sein sollte. Immerhin hat es ja schon einmal bei dir nicht geklappt. Und an der Einverständniserklärung (bei unter 16 müssen Eltern dabei sein) hängt es ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina240507
Beitragsersteller

Ach und in der Türkei wird das nicht so ernst genommen.

Jost79  13.04.2021, 09:08
@Alina240507

Das habe ich nicht gesagt. Aber die Türkei ist weit weg, wenn du nach dem Urlaub Probleme hast. Deshalb war es nichts weiter als eine Empfehlung.

Alina240507
Beitragsersteller
@Jost79

Achso sorry.

Ja ich mach sowas immer in der Türkei und wenn es Probleme gibt geh ich einfach nach Deutschland haha

Mache das auch erst am letzten Urlaubstag

Jost79  13.04.2021, 09:32
@Alina240507
Mache das auch erst am letzten Urlaubstag

Das macht's für mich noch unverständlicher 🤷🏼‍♂️. Erneut eine Empfehlung: mach es am Anfang der Sommerferien. Dann haben deine Ohrlöcher sechs Wochen Zeit, ohne Schulsport (wo sie zumeist rausgenommen werden sollen) oder Schulschwimmen (Schwimmbäder sind mit frischen Piercings tabu) auszuheilen.

Alina240507
Beitragsersteller
@Jost79

Ne im sommer werde ich es Nicht machen. Sondern am letzten Tag des Türkei Urlaubs

Alina240507
Beitragsersteller

Weil ich es in der Türkei machen möchte.

in der Türkei wird das mit dem alter nicht wirklcih ernst genommen

Alina240507
Beitragsersteller

Dankeschön

Da kannst du nur in der Türkei fragen. Wahrscheinlich stechen sie dir diese schon, aber eine verlässliche Antwort kann dir hier sicher keiner geben.