Ohrring geht nicht mehr durch Ohrloch? Habt ihr vielleicht Tipps?

Bitte um schnelle Antwort! Danke

LG M0ndschein6095

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll frische Ohrringe nicht rausnehmen weil dann genau sowas passiert...

Sei froh das der Ohrring wieder drin ist und lass es jetzt in Ruhe abheilen. Weiter desinfizieren und mindestens weitere 4 Wochen drinlassen. Und dann nur zum schnellen Auswechseln rausnehmen und die neunen Stecker sofort reinmachen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung