Ohrring blutet nach ersten Mal wechseln?

2 Antworten

Wenn das in 8 Wochen nicht verheilt ist, dann halte ich für wahrscheinlich, dass Du entweder die Ohrringe zu weit zugemacht hast, oder mit dem Material nicht klarkommst.

Darum würde ich mir an Deiner Stelle Titan-Clickringe kaufen von 10-12mm Durchmesser und 1 oder 1.2mm Stärke. Die würde ich dann einsetzen anstatt der „Gesundheitsstecker“. Die Ringe lassen sich nicht zu weit schließen, und das Titan-Material ist optimal. Und dann behandle das die nächsten Wochen wie ein frisches Ohrloch. Also erstmal wieder 6-8 Wochen nicht rausnehmen und warten, dass nix blutet, nix nässt und Du vergisst, dass Du Ohrringe trägst.

Nicht drehen, nicht bewegen. Das passiert schon genug.

2x täglich desinfizieren, beispielsweise mit Octenisept. Krusten, falls vorhanden vorsichtig einweichen und dann mit Wattestäbchen entfernen.

Warum hast du dein Ohrringe gedreht? Du hast ja immer wieder aufs neue den Stichkanal aufgerissen. Ich gehe mal davon aus, dass deine Ohrringe nicht gestochen wurden sonder geschossen beim Juwelier. Es ist nicht normal, dass Ohrlöcher nach einem Ohrringwechsel bluten. Vielleicht sind deine einfach noch nicht richtig verheilt, wenn du diese immer gedreht hast. Du solltest am besten mal einen Professionellen Piercer drüberschauen lassen.