Ohrlöcher ungleich gestochen - Rausnehmen oder lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lassen 60%
Rausnehmen, wenn es dich stört 40%

3 Antworten

Lassen

Man kann sich das Leben auch kompliziert machen.

Ich selbst fertige einiges an , hier und da, da schaue ich, daß es ordentlich gemacht ist. Aber ich mache mich nicht krank, da ich auch, ohne Perfektionistin zu sein, alles ordentlich mache.

Denke, mein Leben verläuft leichter als Deins.

Außerdem sieht man bei uns Menschen die Ohren nie direkt nebeneinander und andere laufen auch nicht mit eine CM-Maß umher und messen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wenn es DICH stört, dann nimm es raus. Andere im Internet nach einer Meinung zu fragen, bringt doch rein gar nichts bei sowas.. Falls das Ohrloch geschossen wurde mit einer Pistole, dann geh aber besser zu einem richtigen Piercer fürs Nachstechen. Wenn du da nochmals einen Stecker durchschiessen lässt, kann es sein, dass das Piercing erst recht schief wird oder du mit üblen Komplikationen zu kämpfen hast, da das Gewebe immer mehr kaputt geht.

Die sind doch richtig gleichmäsig. Was hast du?

TessaPfi
Fragesteller

Wenn man sich nur den Abstand anschaut, sieht man, dass es an einem Ohr ein größerer (ca doppelt so groß) ist als am anderen. Aber danke, freut mich, dass es nicht auffällt :D

MagicalPancake  04.09.2018, 09:15

oh, jetzt fällt es auch auf. aber nur mininal. frag wen den du kennst ob man es merkt