Ohrlochdehner rutscht raus?

3 Antworten

Kann man. Tunnel einsetzen. Ein "Ohrlochdehner" ist kein Schmuck und sollte nur für den relativ kurzen Prozess des Dehnens getragen werden. Ich hoffe, dass du wenigstens kein Acryl genommen hast. Wenn du den Schmuck über Nacht trägst und er sogar raus fällt kann sich dein Ohr niemals entspannen und Abheilen. Wenn du drauf schläfst und dieser Dehnstab immer wieder hin und her geschoben wird, raus fällt und wieder rein gesteckt wird ist das immer eine Belastung fürs Gewebe und es können dann immer wieder neue kleine Risse entstehen die dann nicht mehr gewollt sind. Fazit. In jeder Größe die du dehnst/dehnen willst oder wirst 1 Tunnel kaufen und nach dem Dehnen direkt einsetzen.

Normalerweise hat man einen Dehnstab ja maximal ca 5 - 20 Minuten im Ohr und dann wird der Tunnel in der entsprechenden Größe eingesetzt - es gibt keinen vernünftigen Grund dadrauf zu schlafen oder überhaupt damit rumzurennen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst nach dem Dehnen Tunnel einsetzen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)