Ohrloch verstecken

10 Antworten

Du solltest die Medinzinohrringe drin lassen. Wenn Du in dieser frühen Phase die Ohrringe immer rausnimmst, kann es passieren, dass das Ohrloch wieder zuwächst. Außerdem besteht die Gefahr der Entzündung (ich glaube, das ist schon so weit). Laß die Ohrringe drin und präsentiere Dich so Deinen Eltern. Ohne viel Gerede, ohne Hinweis. Wenn sie es sehen, läßt es sich sowieso nicht mehr ändern. Du warst so mutig, Dir die Ohren durchstechen zu lassen. Jetzt mußt Du auch den Mut haben, dazu zu stehen. Sie werden Dir den Kopf nicht abreißen.

BabyKatze95
Fragesteller

naja vor 2 jahren habe ich es ja schonmal gemacht und da habe ich nen klatsch bekommen,da mussten die mir auch nichts sagen xD aber ich würds lieber geheim nehmen :/

Okay.... Ich verstehe nicht so recht, was an Ohrlöchern schlimm bzw verwerflich sein soll. Du armes kind.

Goodnight  14.09.2014, 10:33

Warum ist das ein armes Kind? Wer sich über Verbote hinwegsetzt bekommt Ärger. Das ist normal. Es ist nun mal verboten sich Körperteile durchstechen zu lassen ohne Einwilligung der Eltern, ob du das gut findest oder nicht.

Also......

  1. Die medizin Ohrringe nehmen..;)
  2. Die Idee mit dem Pflaster ist auch gut
  3. Haare drüber kämmen
  4. Ne Weile keine Ohrringe tragen dann gehtbdas mit der entzuendung weg;)))

Lg krona

BabyKatze95
Fragesteller

Alles schön und gut, aber wenn ich die nicht dran lasse bilden sich vorn und hinten am ohrläppchen krüsten und dann musst ich diese wegkratzen um es wieder durchstechen zu können :/

Marcel1113  29.09.2011, 19:25
@BabyKatze95

ni ide blos nich raus, dann dann kann die entzündung sich verkapseln, und das ist viiiiiel schlimmer, als eine normale entzündung

den stecker musst du aufjedenfall drinne lassen . Hab mir zwei selber gestochen und hab die immer wieder raus gemacht (die gesundheitsstecker) und die löcher sind wieder zu gewachsen . Wenn du die löcher verstecken willst haare davor hab ich auch am anfang so gemacht ... Bei mir hatten man den die löcher nicht mehr geseehen ..

LG und alles gute TimeToPlaay

ich habe mir heimlich ohne wissen der eltern 2.ohrlöcher schießen lassen, hab mir immer die haare drüber gegeben, in den 1.ohrlöchern hatte ich einfach ganz normale ohrringe drin und in den 2. löchern hab ich die ohrringe dringelassen, die mir reingeschossen wurden. und ich hab einfach die haare darüber gegeben und durch zufall hat es meine mutter nach 3 wochen gesehen :) also verstehe nicht warum du es nicht schaffst, deine ohrringe zu verstecken...

lg und alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung