Ohrloch so entzündet das ich den Ohrring nicht mehr raus kriege

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab mit dir zum Arzt morgen! Mit sowas macht man keine Witze, du kannst u.a. ne Blutvergiftung bekommen. Lass es fein ausheilen, zur Not auch wieder zuheilen und alles gut werden und lass dir dann halt später wieder eines stechen. Und überleg dir genau, zu welchem Piercer du dann gehst. Frag rum, horche wer schon wo war und wie die Erfahrungen sind.

Viel GLück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich mal eine halbe Stunde in die Badewanne (mit untergetauchten Ohrläppchen). Das sollte alle Verkrustungen lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kriege ich den Ohrring denn raus? Baden hat auch nicht geholfen.. Ich kriege den Ohrring wie gesagt weder vor noch zurück :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit anfeuchten ? 'facepalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?