Ohrloch schmerzt - Stecker raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds einfach in Ruhe lassen. So sehr es dir in den Fingern juckt die Kruste ab zu pulen, lass es bleiben. Ab und zu kannst du es mit octenisept desinfizieren, der Rest bringt die Zeit. An den Fingern hast du immer Bakterien die du an den Ohrring bringst wenn du dran rum machst und dann gibt er nie Ruhe. Probiers aus und du wirst sehen dass es besser wird.

Ich hane vor zwei jahren auch mal ohrlöcher gehabt aber die haben sich ständig entzündet und juckten, also hane ich sie dann zuwachsen lassen. Vor drei monaten habe ich mir dann nochmal welchen stechen lassen und jetzt ist alles prima! Allerdings habe ich sie dieses mal bei einem piercer stechen lassen und nicht bei bijou brigitte

Lass das ohrloch zu wachsen

HalloHalloHi
Fragesteller

Wie schon erwähnt, ich möchte nicht, dass es zuwächst. Ich habe nur gefragt ob ich den Stecker ein, zwei Tage lang raustun kann, ohne, dass es zuwächst.