ohrloch blutet und tut weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wahrscheinlich bist du allergisch und solltest nur Chirurgen-Stahl oder Gold und Silber- Ohrringe benutzen und den ganzen Modeschmuck in die Tonne werfen.

3picBOOM  27.10.2011, 20:43

jap :D

Naschkatzz  27.10.2011, 20:59

Gold und Silberschmuck ist für Allergiker ungeeignet! Am besten nur Titan!

nein, das ist nicht normal, aber ich denke, du kannst es behandeln. Wenn es blutet, dann stecke nicht sofort wieder einen Ohrring rein, sondern lasse es bluten und dann desinfizierst du es und lässt es so gut wie möglich ausheilen, evtl. auch mit Wundheilsalbe, einfach auf das Ohrloch obendrauf schmieren, das geht schon dahin, wo es hin soll.

Nach einer Zeit versuchst du es mit dem Ohrring wieder. Du musst Geduld haben, ich hatte auch jahrelang Probleme mit meinen Ohrlöchern, mittlerweile habe ich es mit dieser Methode hinbekommen. Sie sind super verheilt, tun nicht mehr weh und ich kann auch nicht medizinische Ohrringe tragen.

Viel Glück und Geduld bei der Behandlung.

Das kann an einer Nickelallergie liegen. Verwende nur Schmuck aus Chirurgenstahl und Titan.PTFE ist auch ok aber das bekommt man schlecht.

scheint so als würde dein körper mit den steckern nich klar kommen... vielleicht stößt er das material ab...

geh zum hno arzt