Ohrloch blutet (Piercing)?

2 Antworten

Wenn man mit dem Ohrstecker hängen bleibt kann es passieren, daß es einreisst und deswegen dann auch blutet.

On Ear Kopfhörer sind anfangs vielleicht nicht so gut, wie wäre es mit In Ears?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du solltest vor allem drauf achten, dass nichts an dem Ohrschmuck hängen blieb. Selbstverständlich blutet es, wenn es durch hängenbleiben gestört wird.

Achte darauf es regelmäßig zu reinigen, dann wird das schon. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)