Ohrloch blutet-Ohrring raus. Kann das Ohrloch zuwachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es kommt immer drauf an wie lange du es schon hast (meistens eigentlich nur wenn sie frisch sind wachsen sie zu) Aber ich denke, dass du den Ohrring ruhig etwas draußen lassen kannst😊

Du brauchtst dir keine Sorgen machen, so schnell wächst das Loch nicht zu. Lass den Ring draussen, bis es deinem Ohrloch besser geht. Wenn es nicht mehr schmerzt und eitert. Dauert ein paar Tage, aber das Loch bleibt offen. Habe einige Ringe schon 2 bis 3 Jahre nicht mehr drin und das Loch ist immer noch nicht zu.

Kommt auf die Verletzung an. Kann sein, daß der Stichkanal zuwächst, kann aber auch sein, daß sich der Stichkanal erholt, ersteres is aber wahrscheinlicher.

Innerhalb einer nacht wächst ein ohrloch nicht zu also kannst du es raus lassen zur Beruhigung des Ohrläppchens ;-)

Es wächst zu, dauert aber sehr lange. Nur weiß ich nicht wie das ist wenn es blutet.

Was möchtest Du wissen?