Ohrläppchen stärken/dicker machen mit Downsizen?

Ist dies im Rahmen des Möglichen? - (Haut, Piercing, Pflege)

1 Antwort

Ja es bringt was hab es selber Mal gemacht , aber warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, ich tippe darauf das das Ohrläppchen sich erholen und sich wieder festigen kann.

Am besten nutzt man beim massieren kalt gepressten Jojoba-Öl/Wallnussöl.

Aber der Riss wird trotzdem bleiben und kann dich trotzdem weiter beim hochdehnen behindern.

Aber Versuch es trotzdem m mit up und downsizen und nähere dich später langsam eine deine Wunschgröße und achte dabei auf den Riss wie er sich Verhält.

Ich danke dir für deine Hilfe und nehme mir dein Rat mit dem Up- und downsizen zu Herzen. Es fällt wirklich nur Kennern auf dass da mal etwas war.
Habe dazu gelernt Geduldig zu sein und das ist denke ich mal das A und O wenn man schöne Ohren haben möchte 😉

0

Verstopfung des Ohres durch Ohrenschmalz?

Hallo, ich habe mein Ohr mit einem Wattestäbchen gereinigt, dabei hab ich dann anscheinend Ohrenschmalz weiter hinein "gedrückt", nun weiß ich warum man die Ohren so nicht reinigen soll. Nun ist mein Ohr seit gestern verstopft, ich höre nur noch etwas gedämpft. Meine Frage jetzt , wie kann ich es jetzt beseitigen beziehungsweise säubern ?

...zur Frage

dehnstab geht einfach nicht durch das ohr(loch?)

hey leute, bin gerade dabei mir einen tunnel zu machen, habe gerade versucht die kleinste größe des dehnstabs ins ohr zu stecken. also in das ohrläppchen halt aber es will einfach nicht! hab schon melkfett und vaseline ausprobiert aber der dehnstab geht nicht rein.... könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben wie ich den dehnstab schnell reinbekomme?

danke im vorraus

...zur Frage

Ohr zu / verklebt!

Hallo. Und zwar habe ich ein kleines aber sehr nerviges Problem. Jedes Mal wenn ich mich auf die linke Seite lege mit dem Kopf bzw ich mit dem Ohr auf einem Kissen oö. liege, geht das Ohr promt zu. Ich hab das gefühl, als würde das Ohr von innen zusammen kleben obwohl ich es schon paar mal jetzt gereinbigt habe m,it warmen wasser ect. An Schmalz dürfte es also eigentlich nicht liegen. Dennoch kann ich diesen Zustand meines Ohres (wenn es wieder zugegangen ist) nur ändern, indem ich an meinem Ohrläppchen etwas ziehe und so das "verkleben" löse. Drücke ich aber geziehlt hinter meinem Ohr von außen etwas klebt ebenfalls alles wieder. Eebenso ist dadurch mein Höhren eingeschränkt. Kann mir evt jemand sagen, was das sein könnte und womit man das am besten behandeln kann. Hausrezepte ect. Vielen Dank

...zur Frage

Brennendes Ohr?

Meine Mutter (47) hat seit drei Tagen das Problem, dass ihr linkes Ohr sich brennend anfühlt und schmerzt. Es ist aber weder rot noch geschwollen. Der Schmerz ist am oberen Teil des Ohres also weder im Inneren noch am Ohrläppchen. Weiß jemand was das sein könnte. LG

...zur Frage

Haarausfall und schwarze Kruste am Rand des Ohres meines alten York Shires

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!

wir haben schon vor einer ganzen weile zwei tierärzte befragt und keiner konnte etwas feststellen. beide meinten es wäre nichts. aber wir machen uns sorgen um unseren fast 16 jahre alten yorkshire terrier. es fing mit einer schwarzen kruste am äußeren rand der ohren und haarausfall an. hatten selbst keinen anlass zur annahme für milben oder ähnliches, da kein juckreiz oder äußeres unwohlsein des hundes bestand. nun ist vor 3 wochen das eine ohr 2 mm eingerissen und hatte blutigen schorf daran. jetzt ist es abgeheilt und eine winzige ecke ist im ohr zurück geblieben.

bitte, vielleicht weiss jemand etwas darüber was wir tun können.

...zur Frage

Kennt sich wer mit Piercings aus? Tunnel?

Hi hatte vor einem Jahr 10mm tunnel. So ich hab leider den Fehler gemacht und hab zu schnell gedehnt. Links sieht man keine Risse, sind keine vorhanden. Rechts hingegen ist ein größerer riss. Hab mal was von gehört, dass ich wieder langsam dehnen muss, damit sich der riss zurück zieht, sobald ich wieder aufhöre tunnel zu tragen. Stimmt das? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?