ohrenschmerzen wurden schlimmer nach ohrentropfen?

4 Antworten

Die meisten Ohrentropfen bewirken gar nichts. Leider kann ich Deiner Schilderung nicht entnehmen, ob die Schmerzen im Gehörgang oder im Mittelohr sind. Das ist ein großer Unterschied. Wenn Du ein Loch im Trommelfell haben solltest, solltest Du keine Ohrentropfen verwenden, weil Du sonst möglicherweise Bakterien in das Mittelohr schwemmst.

wenn du eine richtige ohrenentzündung hast, ist es normal, dass die schmerzen schlimmer werden, egal ob du nun tropfen nimmst oder nicht. versuchs mal mit frischgeschnittenen zwiebeln. das geht auch über nacht. wenns bis spätestens montag nicht besser ist, solltest du zum arzt gehen.

ich hatte das auch geh zum arzt ,wenns schlimm ist steck der dir da son antiobiotikastreifen für max 2 tage rein und gibt dir zusäötlich antibiotika zum einnehmen , geh zum arzt wir sind hier keine richtigen #rzte, kannst auf der packungsbeilage gucken was dort die empfohlene dosierung ist

Warum erscheint alles schief?

Seid Tagen erscheint mir die ganze Welt schief. Alles was ich angucke, besonders Dinge mit einer geraden Kante wie ein Tisch oder ein Türrahmen erscheinen mir nach links unten geneigt. Egal was alles ist nach lins unten geneigt: die Küschenzeile, die Straße, mein Scheibtisch, mein Laptop, einfach alles.

Ich habe seid 8 Monaten eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung und hatte deshalb schoneinmal ähnliche Probleme, nur war es damals so, dass das bild in meinem Kopf permanent von rechts nach links gekippt ist, also wie so auf einem schwankenden Schiff. Jetzt ist eben alles permanent nach links geneigt.

Hatte irgednwer schoneinmal ähnliche Probleme ode hätte eine Erklärung und vllt auch Ratschläge dazu, was man dagegen machen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Reinigung?

Hallo! Gestern war ich beim HNO und mir wurden dort unteranderem die Ohren gereinigt. Bei einem Ohr tat es nicht weh aber beim anderen habe ich gewackelt und danach hatte ich richtig Ohrenschmerzen...Die Ärztin hat danach nicht mehr rein geguckt und hat mir nur noch Ohrentropfen gegeben die das Ohr wohl reinigen und gleichzeitig Antibiotikum verabreichen. Seitdem habe ich ein unangenehmes Pochen und Schmerzen im Ohr das manchmal mehr wehtut und manchmal weniger oder fast garnicht. Die Schmerzen strahlen in den Kiefer aus. Nach den Tropfen tut es auch sehr weh.... Hat sie mich bei der Reinigung verletzt? Und wenn ja reicht es wenn ich dann nur noch die Tropfen nehme?

LG Julie

...zur Frage

Watte im Ohr was nun (wegen Ohrenschmerzen) kann der HNO-Arzt da was tun Wie schnell muss die Watte entfernt werden?

...zur Frage

Was hilft gegen Ohrenschmerzen?

Hallo liebe Community .. Ich habe sehr starke Ohrenschmerzen und weiß nicht was ich tun soll.. Irgendwie weiß ich noch aus meiner Kindheit, dass eine Wärmeflasche unter dem Ohr gut tun würde?? Was würde sonst noch helfen außer Ohrentropfen? Dankeschön im Vorraus ..

...zur Frage

Ohrentropfen bei Gehöhrgangsinfekt

Ich hab seit 4 Tagen Ohrenschmerzen, vorallem bei Berührung. Morgens nach dem Schlafen ist das Ohr wie taub, oder als würde man nach dem Baden das Ohr voll Wasser haben . Gestern war ich beim Hausarzt, weil meine beiden Hnos noch im Urlaub sind. Der Hausarzt verschrieb mir Antibiotika Ohrentropfen, die ich jetzt 2 mal genommen habe. Irgendwie wird von den tropfen das Ohr komplett heiss und ich höhre nur noch wie durch ein Vakuum bzw das Gefühl vom Tauchen oder Ohr voll Wasser ist seit den Tropfen da und geht nicht mehr weg. Tropfen heissen Panotile Cipro.. Irgendjemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?