Können meine Ohrenschmerzen vom Zungenpiercing kommen?

8 Antworten

Geh zum Arzt, vielleicht eine entstehende Entzündung oder es ist eine allergische Reaktion.... oder die Ohrenschmerzen haben gar nichts mit dem Piercing zu tun, aber sie sind auf jeden Fall ein Grund zum Arzt zu gehen.

ist ne kleine nebenwirkung. häufig bekommt man ohren oder halsschmerzen. spreche aus erfahrung hab selbst eines. hol dir chlorhexamed in der apotheke und nach jedem essen spülen, zwischendurch einen eiswürfel lutschen. falls es nach 3 tagen nicht besser wird zum arzt oder das ding raus machen..

Es wird immer wieder vor Piercings gewarnt...dass es gesundheitsschädlich ist weil es unter anderem Nervenbahnen zerstört.Mach das Ding raus dann gehts dir vielleicht besser.

Hört sich nach einem Fall für den HNO-Arzt an.

hört sich an wie Nerv verletzt!Wenn ja war der Piercer nen Pfuscher!