Ohr stechen lassen?

1 Antwort

Von Experte Luna0610 bestätigt

Bijou Brigitte schießt nur Ohrlöcher, stechen dürfen die gar nicht. Sie dürfen nur mit der unhygienischen Ohrlochpistole, durch die auch z. B. Krankheiten wie HIV übertragen werden können, Ohrlöcher schießen.

Am besten gehst du in ein richtiges Piercingstudio, das auch professionell ist und lässt dir dort die Ohrlöcher stechen, kostet zwar etwas mehr, aber ist wesentlich besser.

Beim Schießen wird das Gewebe zerfetzt, beim Stechen nur verdrängt.