Ohr pfeift und scheppert nach HNO?

2 Antworten

Gehe schnellstmöglich wieder zum Ohrenarzt und lasse die Sache genau abklären.

Ich hatte vor länger Zeit auch schon mal, nach dem absaugen, einen lästigen Tinnitus, der ging nach vier—fünf Wochen zum Glück aber wieder von selbst weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langem beidseitig Hörgeräteträgerin. Hochgradig SH

Jensek81
Fragesteller

oh nein, das ist gar nicht gut. Was hab ich mir da nur angetan...Ich bereuhe es so sehr, dahin gegangen zu sein.
Trotzdem danke für deinen Beitrag!

brittatv69  23.05.2024, 17:07
@Jensek81

Mach Dir trotzdem nicht zuviele Sorgen, das wird schon wieder weggehen, Geh schnell zum HNO

Bitte suche am Montag nochmal den Ohrenarzt auf, das sollte nach der Absaugung des Cerumen nicht passieren.

Drücke die Daumen, dass der Tinnitus verschwindet.

Alles Gute für Dich.