Ohr ist rot (Helix-Piercing)

6 Antworten

Nur weil Mütter eine rMeinung sind, heißt es nich, daß sie Recht haben.

Jedes Loch im Körper sollte ein Piercer machen. Ja, sogar das Loch im Ohrläppchen. Ich hoffe für dich, daß das gut verheilt und nich rausgenommen werden muss.

Wenn du jemanden drauf gucken lassen willst, geh zu einem guten Piercer. Der reißt dir wegen dem Schießen lassen schon nich den Kopf ab ;)

crashlady  24.06.2011, 21:45

für weitere Tipps is mein Piercing definitiv zu alt (14 Jahre) ;)

Naja, das "geht" noch... Desinfiziere es weiterhin und beobachte! Es wurde halt gereizt und daher die Rötung... Lass es am Besten mal in Ruhe verheilen! Falls es sich entzündet: Tyrosurgel ist ein Lokalantibiotikum in Gelform. Bekommst Du in der Apo. Alles Gute!

ich denke mal das die rötung davon kommt das du das desinfektziern ein bisschen vergessen hast und da die pistolen mit denen die ohrlöcher geschossen werden nicht hygieneisch sind nach deinen beschreibungen denke ich nicht das ihrgendetwas größeres beim schießen passiert ist denn dann wär dein ohr ganz dick und würde pochen dann wäre dein knorpel vom schießen gesplittert das passiert beim schiessen ziemlich häufig drum schiesst mach piercings eigendlich nicht aber jetzt einfach gut desinfizieren lg

SCHIEßEN ist immer scheiße, macht das Gewebe kaputt. Piercings sollten IMMER gestochen werden! Versuch dein Ohr mal ganz in Ruhe zu lassen, nur dran "arbeiten", wenn du es desinfizierst oder eincremst oder -gelst.

und ganz wichtig >>regelmäßig<< reinigen!!!

Bei mir war es Mitte April, als ich es schießen lassen habe.. Und ich habe noch immer Probleme.. das ist nicht unbedingt normal, aber alleine stehst du damit auf jeden Fall nicht da.. Anfangs hatte es sich auch entzündet.. Ich habe schreckliche Kopfschmerzen bekommen, so hat das Ohr gepocht... Aber mittlerweile wird es immer besser. Ich desinfiziere jeden Tag und versuche Geduld zu haben.. dazu rate ich dir auch.. liebe grüße, Ix.

crashlady  24.06.2011, 21:43

biste mal zwischendrin bei nem Piercer gewesen, der sich das angucken konnte?