Ohnmächtig wegen Blut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass das bereits im Praktikum zu Tage tritt.

Es gibt solche Menschen, die kein Blut sehen können und umkippen. Die sind dann beruflich in der Medizin fehl am Platz und sollten sich andere Berufe suchen.

Dir dann ein neues Praktikum suchen. Es gibt halt Leute die können kein Blut sehen, die können dann aber auch nicht in medizinischen Bereich arbeiten, ein Praktikum ist dazu da, das rauszufinden

Das passiert mir auch oft.

Sag das nächste Mal, dass du gerne wegklappst bei Blut abnehmen und ob du dich dabei hinlegen darfst.

JollySwgm  23.05.2024, 07:53

Es wäre aber sehr unpraktisch wenn die Person die Blut abnehmen soll sich hinlegen muss und der Patient sitzen bliebe.

Wintermadl  23.05.2024, 08:36
@JollySwgm

Lol. Frage falsch gelesen. Ich dachte der FS wurde Blut abgenommen. 😅