Beim ersten Kuss fast ohnmächtig geworden. Woran liegt das?

8 Antworten

Aufregung 🙈davor habe ich Angst, deshalb küsse ich ihn immer auf die wange statt mund und hoffe er küsst mich, du warst zu nervös

Seanen2020  24.11.2021, 20:54

Trau dich, es ist etwas vom wunderschönsten wo es gibt.

xMrsStrange  24.11.2021, 20:55
@Seanen2020

Oh ja, ist es auch ❤️🙈😳ich komme mit den Gefühlen noch nicht klar, deshalb nehme ich zur Zeit seine wange, so lange bis ich es schaffe

Seanen2020  24.11.2021, 20:57
@xMrsStrange

Genieße diese geniale Zeit in vollen Zügen.

Ich gönne es dir von Herzen.

xMrsStrange  24.11.2021, 21:07
@Seanen2020

Danke, dir wünsche ich das beste, ja geniesse es auch und wie❤️😇

Dreibeiniger789
Fragesteller

Ja das ist gut möglich

Geht/Ging es dir denn körperlich gut?

das kann an Sauerstoffmangel, psychische Labilität bis zu Mundgeruch an vielem liegen

war auch nur ein scherz XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!