Beim ersten Kuss fast ohnmächtig geworden. Woran liegt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Blut musste das dritte Bein versorgen. Das fehlt dann im Kopf. So einfach.

Woher ich das weiß:Recherche

Haha geile antwort 💪

0

Aufregung 🙈davor habe ich Angst, deshalb küsse ich ihn immer auf die wange statt mund und hoffe er küsst mich, du warst zu nervös

Trau dich, es ist etwas vom wunderschönsten wo es gibt.

1
@Seanen2020

Oh ja, ist es auch ❤️🙈😳ich komme mit den Gefühlen noch nicht klar, deshalb nehme ich zur Zeit seine wange, so lange bis ich es schaffe

1
@xMrsStrange

Genieße diese geniale Zeit in vollen Zügen.

Ich gönne es dir von Herzen.

1
@Seanen2020

Danke, dir wünsche ich das beste, ja geniesse es auch und wie❤️😇

1

Ja das ist gut möglich

1

das kann an Sauerstoffmangel, psychische Labilität bis zu Mundgeruch an vielem liegen

Du darfst das Atmen nicht vergessen.

Ja meinte sie auch das ich vielleicht mal atmen sollte 😅

1

war auch nur ein scherz XD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!